• Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon

Stil fühlen.

[LG] 5000px freigestellt 2020-07-03.png

Stil tragen.

Stil zeigen.

Mode undStil

IMG_8955_edited.png

Viele Menschen benutzen Stil und Mode als Synonyme füreinander, dabei sind es doch ganz grundverschiedene Dinge. Die Mode muss sich immer erneuern und in Bewegung bleiben, denn ihr Ziel ist es, uns immer wieder mit neuen Trends zu verführen. Ohne Veränderung und ohne Neuheiten kann die Modeindustrie nicht überleben. Der Stil hingegen ist etwas, das wir suchen müssen und wenn wir ihn gefunden haben, dann bleibt er für immer. Doch wie finden wir unseren eigenen Stil, unseren ganz individuellen, persönlichen und nicht abgekupferten Stil? Wir sind überzeugt, dass Stil von innen kommt. Jeder hat seinen eigenen und ganz persönlichen Stil. Er muss nur gefunden und wiedererweckt werden. Dafür müssen wir auf unsere innere Stimme hören und uns von ihr leiten lassen. Das ist nicht immer einfach, auch das wissen wir genau. Deshalb ist es unsere Mission, Frauen zu ihrem ganz eigenen Stil zu führen und sie darin zu unterstützen ihrem persönlichen Stilgefühl zu vertrauen.

 

Eure Stil.ist.innen

Lea & Eva
Werde zur Gestalterin deines Stils...

Vielen Dank!

Unkonventionelle Stil.ist.innen

Zwei Frauen, zwei Generationen, zwei Welten. Wir teilen unsere grosse Liebe zur Ästhetik, zu Stilfragen und unserer gemeinsamen Vision: Eine Welt zu erschaffen, in der Individualität über Konformität, Kreativität über Konventionen, Unabhängigkeit über Normierung stehen und jede Frau* sie selbst sein kann.

Lea: Lockenkopf mit Abschluss in Kunst- und Modegeschichte, Ballerina im Herzen, Vintageenthusiastin, die sagt was sie denkt, mit viel Fantasie und Liebe für die schönen Dinge im Leben. 

Eva: Von der Betriebswirtin zur Modeflüsterin mit dem Herz am rechten Fleck, Alltagsnomadin zwischen Bern, Afrika und New York, mit einer Gabe für das Lesen von Frauen* und ihren Bedürfnissen und das Wissen um das Spiegelbild. 

Lea & Eva

(von lat. Stilus = Griffel, Schreibgerät sowie das Geschriebene, die Handschrift)

Stil ist so individuell wie deine eigene Handschrift. Er spiegelt deine Erfahrungen, deine Werte, dein Leben wider. Er verändert sich, passt sich deiner Welt an, entwickelt sich weiter, lernt dazu und bleibt lebendig. In permanenter Wechselwirkung hinterlässt er eine einzigartige Spur, ein Zeichen deines Selbstausdrucks. Er ist dein Werkzeug zur Selbstverwirklichung. Er haucht «toten» Dingen Leben ein und schafft Sinnlichkeit, Fantasie und Atmosphäre. Dein Stil das bist Du. 

STIL, der

Substantiv, [stiːl] 

Unkonventionelle Stilgestaltung

Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Stil von innen kommt und deshalb etwas sehr Individuelles ist, was in keine Schublade kategorisiert werden kann. Deinen Stil findest du nicht in Modemagazinen oder an Schaufensterpuppen. Nur du kannst deinen ganz persönlichen Stil finden, weiterentwickeln und manifestieren. Du darfst bei uns eintauchen in inspirierende Farb- und Stilwelten vom opulenten Rokoko bis zu den wilden 70ern, vom dynamischen Rot bis zu mystischem Mitternachtsblau, vom bunten Indien bis zum blühenden Japan. Klare Regeln und Richtlinien wirst du bei uns nicht finden. Wenn du aber entdecken möchtest, was wirklich zu dir passt, ganz individuell zu dir, dann sind wir für dich da. Es ist wichtig für dich und für uns, dass du dich wohlfühlst in deiner ersten und deiner zweiten Haut.

Du als Gestalterin deines Stils. 

Stil Moi
Werde zur Gestalterin deines Stils...

Vielen Dank!

You can find inspiration everywhere...

Für mehr Inspiration folgt uns auf Instagram @stil.ist.innen

Laubenkeller

Kramgasse 14

3011 Bern

[LG] 5000px freigestellt 2020-07-03.png

Lea Sophie Rodenberg

Eva Jaussi

stil.ist.innen@gmail.com

www.stil-moi.com