2.jpg

we care. we really do.

Unsere Werte leben

Als ein von Frauen geführtes Unternehmen, glauben wir daran, dass eine starke kollektive Energie entsteht, wenn Frauen mit anderen Frauen zusammenarbeiten. 

Wir beschaffen weltweit und wählen unsere Lieferanten mit Bedacht aus. Wann immer möglich, arbeiten wir mit Partnerfirmen zusammen, die sich im Besitz oder Mitbesitz von Frauen befinden. 

Als Bekleidungsunternehmen stellen wir uns ständig die Frage, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet und wie wir unseren Beitrag dazu stets erweitern können. Wir sind der festen Überzeugung, dass jede und jeder von uns einen wichtigen und sinnvollen Beitrag dazu leisten kann.

 

Für uns ist es von grösster Bedeutung, die Designerinnen persönlich zu kennen, um ihre Werte und wie diese in der Praxis umgesetzt werden genau zu spüren und zu verstehen. Die meisten von unseren Partnerinnen sind familiengeführte Unternehmen, die schon seit langem so umweltschonend wie möglich produzieren. Wir fördern den Einkauf von Kleidungsstücken, die aus Biobaumwolle, Tencel oder recyclierten Materialien hergestellt wurden. 

Nachhaltige Aspekte in der Produktion

Ethische Aspekte in der Produktion

Wir wollen immer wissen, wo und unter welchen Bedingungen unsere Produkte hergestellt werden. Dabei achten wir sehr stark auf die Einhaltung der für uns essenziellen Menschenrechte.

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen, ungeachtet ihrer Relgion, ethnischen Zugehörigkeit, sexuellen Orientierung und politischen Einstellung. 

Respektvoller Umgang mit unseren Mitmenschen

we care. we really do.

KUNDENSERVICE

 

Versand und Retouren

Kontakt

AGB's

Datenschutzerklärung

BESUCHEN SIE UNS

 

Kramgasse 14

3011 Bern

BLEIBEN SIE IN KONTAKT

+41 (0)31 311 25 55

eve@eveolution.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2020 by eVeolution

Impressum